Herzlich willkommen! Benvenuti! Welcome!

Ich möchte mit diesen Seiten einen Überblick vermitteln über meine Arbeit als Künstlerin. Die Malerei zählt für mich als unverzichtbarer Lebensinhalt - fast wie eine Sucht, die mal Fluch aber auch  Geschenk bedeutet. In meinen Werken setze ich mich mit der Schönheit und Ausstrahlung des Einfachen und Schlichten auseinander. Durch den Filter meiner Wahrnehmung und Sichtweise möchte ich das Staunen über scheinbar Banales in meine Bildsprache umsetzen. Es entstehen realistische Werke, deren Technik auf die der alten Meister zurückgreift, jedoch mit neuzeitlichen Mitteln und Motiven. Viel Spaß auf Deinem virtuellen Spaziergang!  
      

Wein & Design

Meine Werke und mich könnt Ihr im Unterstand des Wein-Freilicht-Museums finden.

Wenn die Wetterverhältnisse es zulassen, könnt Ihr mir auch gerne beim Malen über die Schulter schauen.

Ich freue mich auf Euren Besuch und tolle Gespräche.

 

2021  Im-Farbenrausch.de