Herzlich willkommen! Benvenuti! Welcome!

Ich möchte mit diesen Seiten einen Überblick vermitteln über meine Arbeit als Künstlerin. Die Malerei zählt für mich als unverzichtbarer Lebensinhalt - fast wie eine Sucht, die mal Fluch aber auch  Geschenk bedeutet. In meinen Werken setze ich mich mit der Schönheit und Ausstrahlung des Einfachen und Schlichten auseinander. Durch den Filter meiner Wahrnehmung und Sichtweise möchte ich das Staunen über scheinbar Banales in meine Bildsprache umsetzen. Es entstehen realistische Werke, deren Technik auf die der alten Meister zurückgreift, jedoch mit neuzeitlichen Mitteln und Motiven. Viel Spaß auf Deinem virtuellen Spaziergang!  
      

ARTVENT im Heimathaus Gemen

Parallal zum Weihnachtsmarkt in Gemen lade ich Euch herzlich ein zum ARTVENT in das Heimathaus Gemen,

Achter de Waake 13. Dort werde ich einige meiner Werke ausstellen. Ich freue mich auf Euren Besuch!!!

Hier die Öffnungszeiten:

Freitag   06.12.2019 von 16.30 bis 21.00 Uhr

Samstag 07.12.2019 von 15.30 bis 21.00 Uhr

Sonntag 08.12.2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr

2021  Im-Farbenrausch.de